Translate

Montag, 23. Dezember 2013

Haarige Angelegenheit – geringe Zufriedenheit

Hallo allerseits! Heute geht es um Haarprodukte, die ich aufgebraucht habe und die für mich keine Nachkauf Kandidaten sind.

Alterra Repair Shampoo Macadamia & Feige

Dieses Shampoo soll für geschädigtes und brüchiges Haar sein. Es ist ohne Silikone.

Was verspricht das Shampoo?

Meine Meinung:
Mit diesem Shampoo war mein Haar war strohig und eher schlecht kämmbar. Es hat sich überhaupt nicht gepflegt angefühlt. Ich habe es mir zum Ausprobieren gekauft und einmal war mehr als genug.

Alverde - Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose
Eine Haarkur für glanzloses und sprödes Haar, ohne Silikone.


Ok, nach einer Haarkur sollte das Haar meiner Meinung nach geschmeidig und gut kämmbar sein. Mit dieser Haarkur hatte ich das Gefühl als ob ich nichts benutzt hätte. Das Haar war wie Stroh, es ließ sich nicht gut kämmen, es hat nicht geglänzt. Falls es dieses Produkt noch gibt – Finger weg!

Gliss Kur Haarkur – gleich zweimal
Bei Gliss Kur sind es die Pflegeprodukte die einzige Sache, die ich mag. Die Shampoos und Conditioner machen mein Haar extrem schnell fettig.
Nich aber bei den 2 Masken die ich jetzt erwähne.
Marrakesh Oil & Coconut


Diese Maske hatte ich 2 – 3 Mal. Sie ist nicht schlecht, wenn das Haar eine leichte Pflege braucht. Sobald es aber mehr verlang, versagt sie. Je länger mein Haar wurde, desto weniger hilfreich war sie. Zu Ende blieb nur gute Kämmbarkeit und Haare, die sich leicht trocken angefühlt haben. Mittlerweile nichts mehr für mich.

Ultimate Repair Anti Schaden Kur

Die Schwarze Haarkur von Gliss Kur ist nichts Besonderes, auch wenn sie angeblich für stark beschädigtes Haar sein soll. Gliss Kur hat bessere Kuren, diese ist unterdurchschnittlich.  Sie hat das Haar weicher gemacht, aber ein gewisses Trockenheitsgefühl war immer da, besonders in den Spitzen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen