Translate

Samstag, 21. Dezember 2013

Ladybox für den Monat Dezember

Heute eine kleine Bilderflut mit wenigen Worten.

Die Box war Rot-Orange mit Weihnachtskugel. 


Hier der erste Blick auf den Inhalt. 


Ein Duschgel in der Duftrichtung Limette-Zitrone. Nicht gerade typische Winter Duftrichtung, volle Größe. Marke Ziaja - eine Polnische Kosmetikmarke die ich zwar registriere, hatte aber noch nie probiert.


Pröbchen von Natura Siberica –Gesichtsmaske und Handcreme.  Natura Siberica wollte ich lange schon mal probieren. Wer die Marke nicht kennt – es ist eine Russische Naturkosmetik. Schade, dass es nur Pröbchen waren. 


Palmer’s – Pröbchen. Musste nicht sein, aber ok. 


Mixa – Pröbchen. Mixa ist eine Französische Marke die man in der Drogerie bekommen kann. Die Review zur Gesichtscreme und mehr Info kommt bald. 


Und wieder Palmer’s Reisegröße.


Jordana Nagellack und Cosm’etika Lidschatten.


Anatomicals Hand Sanitiser, Lidschattenpinsel, Biscuitos. 




Fazit


Inhalt der Box ist OK, nicht gerade weihnachtlich. Gebrauchen kann ich eigentlich alles außer dem Nagellack. Ich bin sehr faul zum lackieren und mache meistens einen Klarlack drauf. Den werde ich entweder austauschen, oder verschenken. Mal sehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen