Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Ladybox für den Monat November

Heute gibt es einen kurzen Blick in die November Ausgabe der Ladybox. Ich gebe es ehrlich zu – mich hat diesen Monat die Marke MeMeMe angelockt.

Lassen wir mal die Bilder sprechen:


  






Mein Fazit

Die Aufmachung der Box ist nett, passend für den Herbst. Der Inhalt hat mich dieses Mal aber enttäuscht.
Handcreme von Lambre ok, im Moment hab ich 4 in Benutzung. Aber kann man brauchen. Volles Produkt.
Steamcream Probe wird zu den Proben kommen, die ich testen möchte.
Himalaya Peeling – vielleicht wird es DAS Wundermittel, mal schauen. Volles Produkt. Etwas, dass man in den Drogerien hier ohne Probleme seit einiger Zeit kaufen kann.
Kiss My Face Shampoo und Conditioner in einer Reisegröße – wird getestet.
MeMeMe Eyliner in Clay – zumindest ist sie braun und nicht schwarz, also das ist ein Plus. Volles Produkt.
Lady Speed Stick – volle Größe. Ein Deo, das sicher keine Neuigkeit ist. Und ich bevorzuge Sprays noch hinzu. Na ja, vielleicht schaffe ich es umzutauschen für etwas Nützliches für mich.
Alles im allen bin ich nicht zufrieden, aber es ist auch nicht jeden Tag Weihnachten.

Ich habe mir die Dezember Ausgabe noch bestellt und dann werde ich mir eine lange Pause gönnen. 

Ich vermisse die Möglichkeit mir Deutsche Boxen zu bestellen *SEUFZ*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen