Translate

Samstag, 8. März 2014

Leergemacht&Review - Teil 1 Haarige Angelegenheit

Aufgebraucht a.k.a. zeige deinen Müll. Ich würde gerne bei dieser Reihe auch kurze Reviews schreiben, damit es wirklich nicht nur eine Müllparade ist, sondern auch (wie ich hoffe) einen informativen Wert hat. 
Mittlerweile sind alle Fläschen längst weg, nur die Photos haben auf meiner Festplatte vor sich vegetiert.

Im Teil 1geht es um Haare.





1. Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo

Ein solides Produkt, welches ich in regelmäßigen Abständen  kaufe. Ich nutze es meistens, wenn mein Haar nicht zu sehr ausgetrocknet ist. Mir scheint es, als ob es bei sehr trockenen Spitzen aufgibt.

Das Versprechen: Die silikonfreie Formel mit Meeres-Kollagen-Extrakt pflegt das Haar intensiv, ohne es zu beschweren.

Haartyp: Feines, glanzloses und trockenes Haar
·         Das Shampoo pflegt das Haar intensiv und ist dabei frei von beschwerenden Rückständen und ohne Silikone für schwereloses Haar 
·         Kräftigt das Haar von innen und verleiht wunderschönen Glanz
·         Meeres-Kollagen ist ein reichhaltiger Inhaltsstoff mit Spurenelementen und Mineralien, die dem Haar Feuchtigkeit verleihen
·         Für intensiv gepflegtes, schwereloses Haar mit natürlicher Sprungkraft

Wie schon angedeutet – die Pflege ist nicht immer intensiv genug, Produkt würde ich aber weiter empfehlen.

2. Alterra Repair Shampoo Macadamia & Feige

Zu diesem habe ich mich bereits hier geäussert – werde ich nie wieder Kaufen.

3. Gliss Kur Ultimate Repair Anti Schaden Kur

Habe ich schon reviewt – nichts Spezielles und kein Nachkaufkandidat.

4. Klorane Soin sans rinçage à la grenade

Dies war meine Reisekur. Sie ist ganz in Ordnung für unterwegs, wenn man nicht die hälfte des Badezimmers mitschleppen will. Vielleich würde ich mir ein Produkt für meine Haare kaufen, da dieses für koloriertes Haar ist und meine Haare wurden noch nie gefärbt.
Hier haben wir auch INCIs: Water (Aqua), Cyclomethicone, Propylene Glycol, Polyacrylamide, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Punica Granatum Extract (Punica Granatum), C13-14 Isoparaffin, Citric Acid, Diphenyl Dimethicone, Disodium EDTA, Fragrance (Parfum), Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Isobutylparaben, Laureth-7, Methylparaben, Phonexothanol, Propylparaben, Yellow 5 (ci19140), Yellow 6 (ci 15985).

Habt Ihr etwas von diesen Sachen getestet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen